Mittwoch, August 01, 2007

digg - me too

Nachdem digg nun einen extra Bereich für podcasts hat (noch beta), habe ich mich nun doch da angemeldet. Dies ist die beste Stelle um auf einen neuen Podcast aufmerksam zu werden.

Die Rangliste der Podcasts die ich kenne stimmt weitestgehend mit meiner überein. Dies hilft beim erkunden von Podcasts, die ich nicht kenne. Was noch fehlt ist eine einfache Podcast-Verwaltung um neue Podcast einfach zu erkennen. Da es noch kein API für den Podcast-Bereich gibt, kann ich mir da noch nichts selbst stricken - zumindest nicht auf die sanfte Tour ;-)

Reingefallen bin ich beim erstellen meines ersten Kommentars. Dies digged nicht automatisch. Ich konnte/musste die Episode dan nachträglich diggen.

Da der Computer Club 2 noch nicht gelistet war, habe ich den als neuen Podcast eingetragen. Dies war ganz einfach. Ich musste dazu nur den Link zum RSS-Feed angeben und die Kategorie setzen. Mal sehen, wie lang das verfy dauert.


[update 20090520]
Haven't used digg for quite some time, also deleted all RSS subscriptions. Deleted user account.

Keine Kommentare: